Meinungen von Arbeitgebern, Projektpartnern und Mentoren

Hier finden Sie einige Zitate aus meinen Arbeitszeugnissen, Empfehlungen und sonstigen Beurteilungen im beruflichen Kontext. Sollten Sie an einer Kooperation interessiert sein, erhalten Sie natürlich Kopien der vollständigen Dokumente als Teil meiner Bewerbungsmappe.

  • Besonders beeindruckt haben mich die Professionalität des Projektmanagements und das Leistungsniveau. Die Zusammenarbeit verlief schnell und unkompliziert, auftretende Schwierigkeiten wurden souverän und auf kreative Weise gemeistert. Wir haben ein sehr positives Feedback aus allen Medienbranchen erhalten.

    Dr. Dirk Burmester, Senatskanzlei Hamburg
    Projektleiter Amt Medien
  • Ich bewundere Herrn Oeynhausens Motivation, seinen Tatendrang und seinen Mut. Er bewies stets eine clevere und strukturierte Arbeitsweise, besonders im Zusammenhang mit neuen Themen.

    Ruth von Appen, Goodgame Studios
    Team Lead User Experience
  • Am großen Erfolg des Projektes war Herr Oeynhausen maßgeblich beteiligt. Durch seine hohe Initiativkraft und seine positive Grundhaltung konnte er mit seinen analytischen und kreativen Fähigkeiten wichtige Impulse im Team setzen.

    Dr. Okke Schlüter, Hochschule der Medien Stuttgart
    Professor
  • Alle ihm übertragenen Aufgaben hat Herr Oeynhausen stets sehr engagiert, zuverlässig und mit großer Sorgfalt ausgeführt. Auch unter Zeitdruck bewies er ein großes Maß an Übersicht und Belastbarkeit.

    Doris Schnaars, Der SPIEGEL
    Leitung Media Marketing
  • Dank seines großen Hintergrundwissens lieferte Herr Oeynhausen permanent durchdachte Beiträge von sehr hoher Qualität. Er hat in vielfacher Hinsicht gezeigt, dass ihm auch ein gesellschaftliches Engagement wichtig ist und er zudem gerne Verantwortung übernimmt.

    Dr. Andreas Otterbach, Hochschule der Medien Stuttgart
    Professor
  • Auffällig waren Herrn Oeynhausens Fleiß, seine erfrischende Herangehensweise an Themen, seine Gründlichkeit sowie seine schnelle Auffassungsgabe.

    Jan Sellner, Stuttgarter Nachrichten
    Ressortleiter Landesnachrichten
  • Herr Oeynhausen erfasste die internen Abläufe unseres Hauses sehr schnell und war deshalb von Beginn an eine sehr wertvolle Unterstützung für unsere Abteilung.

    Silke Roß, frechverlag
    Leitung PR & Marketingkooperationen