Königinnenpasteten gefüllt mit Ragout Fin

Königinnenpasteten gefüllt mit Ragout Fin

Unter dem Synonym Classy Carnivore möchte ich hier meine Ausflüge in die Welt der guten Küche teilen. Ich liebe es, Stunden an diesem ganz besonderen Ort zu verbringen, die verschiedensten Gerichte zuzubereiten und mich an immer wieder neue Herausforderungen zu begeben. Meine Leidenschaft liegt hier ganz klar auf Fleischgerichten jeder Art. So nobel und erstrebenswert Vegetarismus und Veganismus auch sein mögen, ich kann dieser Versuchung nicht widerstehen. Natürlich versuche ich auf die Herkunft meiner tierischen Produkte zu achten – das darf dann gerne auch mal was kosten, Hauptsache: SCHMECKT!
Das heutige Gericht habe ich letztens beim Mittagstisch der Factory Hasselbrook entdeckt – toller Laden übrigens! Hier war ich sofort begeistert gewesen und hatte dann versucht, es daheim nachzukochen 😉 Viel Spaß beim Nachkochen!

Ladet euch hier mein Rezept für Königinnenpasteten gefüllt mit Ragout Fin runter:

carnivore, cooking, kochen, culinary, gourmet, foodporn, food, meat, fleischgerichte, fleisch, foodblogger

Hier noch ein paar Eindrücke dieser epischen Küchenschlacht als Hilfestellung:

Für die aktuellsten Fotos meiner carnivorischen Küchen-Eskapaden, besucht gerne mein Instagram-Profil:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.