My Thoughts on Product Management

Hier setze ich mich mit dem Thema Product Management auseinander – das ich zu meiner persönlichen Berufung auserkoren habe. Ui! Was mich noch begeistert ist das ganze Thema Digitalisierung – IT, Programmieren, der AI-Hype, neue Chancen und Risiken und die große Frage: What’s next?

Insofern dient der Blog hauptsächlich meiner eigenen Motivation, mich hier stetig weiterzubilden und das Ganze irgendwie festzuhalten. Es finden sich also hauptsächlich kurze Protokolle meiner täglichen Dosis News. Oder auch mal das ein oder andere längere Feature.

Product Owning Wrap-Up: What I’ve learned so far

Product Owning Wrap-Up: What I’ve learned so far

Just 14 months ago I started working as a Product Owner for Ligatus, a leading tech company in programmatic native advertising. I'm at a point where it's time to wrap it all up and figure out the next steps. Because one thing is for sure: I have found my dream job and I've only just begun living the dream.Weiterlesen >

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.